Dienstag, 27. März 2012

Weihnachten zu Ostern...

Nicht gerade passend bei diesem schönen Wetter, ab ich wollte mal einen Teil meiner fertigen Fadengrafiken verwenden und daraus sind dann diese vier Karten entstanden.

Was sagt ihr dazu?




Die unteren zwei gefallen mir besonders gut!

Liebe Grüße und schönen Abend noch!
Petra

Karte zur Taufe

Der Kusin von meinem Mann hat demnächst Taufe seiner kleinen Tochter und da hab ich diese Karte gewerkelt.

Ich hatte keine passende Schrift, also hab ich diese Klebebuchstaben verwendet und diese bestempelt und "angeglitzer".

Karte zum 80er

Hallo!
Schon lange nichts mehr gehört von mir....

Heute möchte ich euch wieder ein paar Karten zeigen, die ich in den letzten Wochen gemacht habe!

Als erstes Mal eine zum 80. Geburtstag. Hat meine Schwiegermama bestellt bei mir. Ich hab sie wieder in der Aufstell-Form gemacht!



Die Blumen und die Schrift habe ich weiss embosst!

Lg, Petra