Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachten

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut verbracht. Bei uns war alles super, aber jetzt bin ich doch froh, dass wir morgen noch einen Besuch machen und dann wieder mal Ruhe einkehrt, auf die Dauer möchte ich nicht jeden Tag Gäste haben.

Von meinem Schatz hab ich die totale Überraschung bekommen, nämlich einen neuen Laptop. Der ist ganz super. Mein alter war echt schon so lahm und hat auch nicht mehr richtig funktioniert. Ich hab ihn echt nimma einschalten wollen, weil er nie richtig gegangen ist.

Ich möchte euch meine Weihnachtskarten bzw. Geschenke zeigen die ich bekommen habe:

Von Betty:


von Renate:
 
 
Von Sandra (ein toller SU Gutschein):


von Becky:
 
 
von Swantje


Von Susi:

 
 Von Renate:

Von Doreen:


Vielen lieben Dank für alles und schönen Abend noch
Petra