Samstag, 27. März 2010

Geschenke von den Mädels

Es gab ja heute so viele Geschenke, dass ich hoffe, dass ich jetzt alles noch richtig zuordnen kann.

Das sind mal die Geschenke die Julia von Betty und Sandra bekommen hat.
Diese Box ist von Betty. Ihr gefällt sie nicht, aber ich weiß nicht was ihr da nicht gefällt. Ich find sie schön.

Hier der Inhalt von Betty´s Box. Spitzenband, ein kleines Kärtchen, ein Stempel und Süßes.

Dieses Schächtelchen ist von Renate. Drinnen ist auch lecker Schoki.

Das ist von Anita. Sind so Duftdinger (ich hab leider den Namen vergessen wie die genau heißen *G*).

Das ist auch noch von Betty.


Dieses süße Schaf ist glaub ich von Renate.

Das ist auch noch von Renate.


Diese süße Karte ist von Sandra. Der Stempel ist ja super oder?


Und dieser süße Hase ist auch von Sandra. Selbstgenäht.


Dieses etwas andere Osternestchen ist auch von Sandra. Die Idee find ich super.


so das sind die tollen Geschenke. Falls ich was falsch zugeordnet habe bitte melden. Vielen Dank nochmal an euch alle!

Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Ja, mit dem Zuordnen hab ich auch noch so die Probleme. *g*
Aber das Surprise Täschchen (neben dem kleinen Schokohasen) das ist von mir. Der Hase war von Renate (glaub ich).
lg Sandra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi, es war wirklich ein super schönes Treffen! lustig und perfekt wie immer!!!

das Täschchen ist von sandra u der Hase von Anita :-) ja es waren einfach zuviele schenklis *G*

bussi u lg renate