Samstag, 19. Juni 2010

Box für meine Stempelabdrücke!

Hallo ihr lieben!

Ich habe nie gewusst, wie ich meine Stempelabdrücke gscheit aufbewahren soll. Jetzt hab ich mir diese Box gemacht. Bin richtig stolz drauf. Sie passt genau in mein Bücherregal im Wohnzimmer (hab ich aber vorher gar nicht so geplant gehabt, aber dort steht sie wirklich gut).


Gemacht habe ich sie aus Graupappe und ganz ganz viel Buchbinderleim (ich muss sagen der ist wirklich super, aber ich hab fast eine halbe Dose dafür gebraucht, weil so viele Schichten Papier drauf sind. Aber genug geredet, seht selbst:










Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße Petra

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Boah, die ist klasse! Da hat man voll die Übersicht.
lg Sandra

Uschi hat gesagt…

Die Box sieht ja toll aus. Ist Dir sehr gut gelungen!
LG
Uschi

Anita hat gesagt…

Die Box ist super geworden!
Wär mal eine Überlegung für meine Abdrücke - aber ich bräuchte 1. viel mehr Fächer *g und 2. wär ein Deckel nicht schlecht, weil ja sonst alles staubig wird :(
Lg Anita

Petra hat gesagt…

Dankeschön!
ja mehr fächer wären nicht schlecht. aber ich sortiere eh nicht nach Marken, also ist das egal.
und ja deckel wäre nicht schlecht, aber so staubig werdens schon nicht werden.
Bussi

Carola hat gesagt…

klasse geworden !
Liebe Grüße
Carola