Sonntag, 31. Oktober 2010

Kalender - Challenge

Hallo Ihr lieben!


Ist schon wieder ein paar Monate her, seit ich was gezeigt habe, aber jetzt möcht ich wieder mehr zeigen, ist ja auch bald Weihnachtszeit, da wird wieder viel gebastelt. Also nicht, dass ich unkreativ war in den letzten Monaten, ich bin einfach oft zu faul den Laptop einzuschalten, seit ich mein Iphone habe.


Also bei Nightshiftstamping gibts dieses Mal das Thema Kalender und da muss ich unbedingt mitmachen:


Hier kommt mein Beitrag zur Challenge:


Danke fürs Schauen!
Lg, Petra

4 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

spitze, gefällt mir super!
danke für deine Teilnahme an der NSS-Challenge!

LG
Jessi

PokSa hat gesagt…

Hallo Petra,
der Kalender sieht echt klasse aus.
Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS.
lg Sandra

shortyrose hat gesagt…

Hallo Petra,

Dein Kalender ist toll. Ein süßes Kerlchen! ;O)

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Jenny hat gesagt…

Der sieht toll aus und das Motiv ist supersüß.
Danke für deine Teilnahme bei NSS.