Montag, 1. November 2010

Weihnachtsverpackung

Hallo!

Hier hab ich mal eine Weihnachtsverpackung gewerkelt und mit dieser kann ich gleich bei drei Challenges teilnehmen:

Cutie-Sunday: Thema Verpackung


Stampwithsarahkay: Weihnachten


Cards & more: alles nur keine Karte











Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, und es ist mal eine ganz andere Form! Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Lg Bianca

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Box,gefällt mir sehr gut.

LG Bruni

Doris P. hat gesagt…

Wow! Eine wunderschöne Tasche ist das geworden! Das Papier find ich traumhaft! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

hallo ………!
da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

LG
Bella

Anita hat gesagt…

sehr hübsch! diese box nehm ich mir seit einer ewigkeit vor, aber irgendwie fällt mir die anleitung nie in die hände wenn ich mal nach einer idee such :)
bussal anita

kaylou hat gesagt…

wow what a gorgeous christmas project, thanks for playing at SAM.
hugs Kaylou xoxo

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, schaut super aus.
Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Arwen hat gesagt…

Klasse Deine Verpackung!
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen