Freitag, 28. Januar 2011

Artischockentechnik

Hallo!


In dem letzten "Winkler-Schulbedarf-Katalog" hab ich diese Technik gesehen und musste es gleich mal ausprobieren. Ich bin lange gesessen und meine Finger taten schon ganz schön weh von den ganzen Stecknadeln. Aber ich bin mit dem Ergebnis halbwegs zufrieden.


Seht mal:

Das werden bestimmt nicht meine letzten Arbeiten in der dieser Technik gewesen sein, hab schon Nachschub an Bändern gesorgt!

Lg, Petra

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohhh toll. ist die lilane für mich *hehehehehe* *ggg*

sind echt toll geworden, ich hab die technik auch schon gesehen, hab sie aber nicht ganz kapiert. da kann man ja super tolle kränze und so auch machen oder???

LG Betty

Petra hat gesagt…

ja kann man auch machen, hab eh beim Bella Flora zwei Kränze gekauft, bin aber noch nicht dazugekommen!

Kannst die lilane gerne haben! *G*