Samstag, 26. Februar 2011

Ein neues Strickprojekt....

Hallo!

Ich möcht euch mal eines meiner derzeit "laufenden" Strickprojekte zeigen! Das soll mal ein Schal werden, aber schön langsam bezweifle ich echt, dass ich den diesen Winter noch tragen kann. Es dauert immer so lange bis eine Reihe fertig ist, weil ich stricke ihn der Länge nach und das bedeutet jede Reihe = 400 Maschen..


Aber der nächste Winter kommt bestimmt und ich werde ihn euch dann zeigen, wenn er endlich fertig ist! *G*



Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Farben sehen ja schon mal toll aus. Bin gespannt aufs Endergebnis.
Sieht nach einem Loop Schal aus. Sowas hätt ich auch gerne, mal schauen ob ich sowas selbst zustande bring. *lach*
lg und einen schönen Sonntag
Sandra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow das sind aber super schöne farben, gutes werklen weiterhin :-) der schal wird sicher fertig, du bist ja fleißig!!!

schönen sonntag. bussi renate

Petra hat gesagt…

Hallo ihr!
Nein es ist kein loop Schal (hab gar nicht gewusst was das ist, bevor du es geschrieben hast*g*). Aber ein paar Reihen mehr hab ich schon wieder!