Montag, 15. August 2011

Urlaub

Hallo!
Wir waren ja Ende Juli für eine Woche in Oberösterreich beim Irrsee auf Urlaub. Es war sehr schön und wir haben uns jede Menge Sachen angeschaut, weil Badewetter hatten wir eigentlich nur einen Tag.



Ein Alpaka (die haben Julia im Zoo-Salzburg) am besten gefallen.



Ausblick vom Balkon.



Im Erlebnispark Strasswalchen (Julia musste dort sogar eine Schwimmweste anziehen, als wir mit dem Safari Floß gefahren sind.



auch im Erlebnispark Strasswalchen.





Schiffahrt am Mondsee



Julia mit Papa






auch nochmal im Zoo Salzburg.


Liebe Grüße Petra

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Oh was für schöne Bilder. Scheint trotz "Schlechtwetters" ein toller Urlaub gewesen zu sein.
Süsse Bilder.
lg Sandra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

was für schöne bilder, das war sicher ein super schöner Urlaub.

lg renate