Sonntag, 25. September 2011

Ein haufen Bilder .... alles für den Adventmarkt

Hallo!

Wie ihr ja in letzter Zeit schon gelesen habt, bin ich ganz fleißig am werkeln für den Adventmarkt. Jetzt möcht ich euch wieder ein paar Fotos davon zeigen, aber alles hab ich nicht fotografiert.

Kleine Gutscheinverpackungen.

kleine Geschenktaschen:
Schokoladenverpackungen





Teeboxen gefüllt mit je 12 Säckchen Tee:



Liebe Grüße

Petra

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Fleißiges Bienchen! Supertolle Sachen hast Du hier gemacht. Die Teeboxen find ich echt klasse. Ich mag zwar das Endprodukt, aber selber werkeln - nein danke! Da hab ich mir schon die Zähne dran ausgebissen. ;)
lg Sandra

Petra hat gesagt…

Ja das stimmt machen sind sie voll blöd! Überhaupt das sichtfenster ausstanzen, aber ich hab jetzt schon einen trick!

bettylein hat gesagt…

wow da warst ja ur brav!!!! da gehts vorran bei dir!!!

bussal