Montag, 12. Dezember 2011

Bastel-Treffen-bei Renate

Hallo!
Am Wochenende hatten wir wieder mal ein Basteltreffen bei der lieben Renate. Dabei waren Renate, Betty, Swantje (aus Berlin), Anita, Sandra mit Töchterchen Sara, ich und meine kleine Maus.
Es war wie immer lustig und war eigentlich gar nicht so ein Chaos (wegen der Kids) wie wir gedacht haben.
Wir haben sogar jeder eine Karte geschafft und coloriert und Abdrücke gemacht.

Natürlich gabs auch wieder jede Menge Geschenke:

Ich hab den Mädels diese Taschentücherboxen geschenkt. (die eine mit dem Schneemann war nicht als Geschenk dabei, die hab ich schon beim Adventmarkt verkauft):




Julia hat auch ganz tolle Sachen bekommen. Vielen Dank noch  mal dafür:
Der Waschschaum taugt ihr voll! *G*

So und dann gabs natürlich auch noch Geschenke von den Mädels für mich:

Ich seh gerade irgendwie ist das Foto weg, dass ich von den anderen Sachen gemacht habe, aber die anderen Mädels zeigen es sicher auch noch auf ihrem Blog. Es fehlt noch eine Zettelbox von Swantje, eine Dose von Betty.

Diesen süßen Stempel samt Verpackung hab ich von Swantje noch nachträglich zum Geburtstag bekommen.

Und diesen "Raumspray" der voll gut nach Honig riecht hab ich noch von Anita bekommen.

Also nochmal vielen lieben Dank an alle, besonders an Renate für die Bewirtung und die Einladung und ich freu mich schon aufs nächste Mal. Da kommen dann die Mädels wieder zu mir!

Liebe Grüße
Petra


1 Kommentar:

PokSa hat gesagt…

Es war wirklich ein schönes Treffen. Freu mich schon aufs nächste Mal.
lg Sandra