Freitag, 30. Dezember 2011

Kartenhalter-Box

Die liebe Betty hat sich einen Kartenhalter aus Graupappe gewunschen und deshalb hab ich ihr diesen hier gemacht.

Sonst hab ich die Graupappe - Sachen immer mit Papier bezogen und dann mit Designpapier überzogen, aber diesmal hab ich sie mit Acrylfarbe angemalt und dann noch mit Glanzlack lackiert und dann erst dekoriert, ich finde es schaut so besser aus, was sagt ihr?



Nespresso - Schmuck und passende Ringe dazu

Hallo ihr lieben!

Diese Schmuckstücke hab ich schon vor einer Weile gemacht, kann sie aber erst jetzt zeigen, weil es teilweise Weihnachtsgeschenke sind/waren.













Ich hoffe die Beschenkten haben sich darüber gefreut.
Liebe Grüße Petra

Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenk von Anita

Hallo ihr lieben!

Ich möchte euch nach und nach meine Weihnachtsgeschenke zeigen, ich fange mal mit diesem hier an, das ich von der lieben Anita bekommen habe:

Die Schachtel ist eine Teebox.

Vielen lieben Dank dafür Anita!

Lg, Petra

Montag, 12. Dezember 2011

noch ein Nespresso-Schmuck-Ring Set

Das ist zwar auch ein Weihnachtsgeschenk, die beschenkte lest aber (hoffentlich) meinen Blog nicht:



Liebe Grüße Petra

Adventmarkt

Der heurige Adventmarkt ist nun auch schon wieder eine Woche her und ich muss sagen es war toll, ich habe eigentlich viel eingenommen (mehr als ich mir erwartet habe und noch viel mehr als die anderen Leute gedacht hätten, das freut mich am meisten, weil mein lieber Schwiegerpapa hat ja sowieso geglaubt es kauft niemand was bei mir) *G*. Den Blick hätte man aufnehmen sollen, wie ich ihm gesagt habe, dass ich schon am ersten Tag über 100 Euro eingenommen habe! *G*

Hier ein paar Fotos von meinem Stand und der lieben Kusine Manu, die sich für mich geopfert hat und das WE am Adventmarkt mit mir verbracht hat:





Ich möchte nächstes Jahr wieder mitmachen, jetzt weiß ich ja schon wie das läuft!

Lg, Petra

Weihnachtskarten

Hallo!

Ja ihr ahnt es wahrscheinlich schon, heute gibts wieder ganz viele Posts von mir, ich bin die letzten Tage - eigentlich Wochen nicht dazu gekommen zu posten. Aber dafür gibts heute ganz viel zum Schauen:

Ich hab ein paar Weihnachtskarten für euch zum angucken. Gemacht habe ich sie für den Adventmarkt, aber natürlich hab ich nicht alle angebracht und so spare ich mir jetzt nochmal welche zu machen:










Es gäbe noch viel mehr davon, aber ich bin einfach zu faul alle zu fotografieren!

Danke fürs Schauen.
Liebe Grüße
Petra

Bastel-Treffen-bei Renate

Hallo!
Am Wochenende hatten wir wieder mal ein Basteltreffen bei der lieben Renate. Dabei waren Renate, Betty, Swantje (aus Berlin), Anita, Sandra mit Töchterchen Sara, ich und meine kleine Maus.
Es war wie immer lustig und war eigentlich gar nicht so ein Chaos (wegen der Kids) wie wir gedacht haben.
Wir haben sogar jeder eine Karte geschafft und coloriert und Abdrücke gemacht.

Natürlich gabs auch wieder jede Menge Geschenke:

Ich hab den Mädels diese Taschentücherboxen geschenkt. (die eine mit dem Schneemann war nicht als Geschenk dabei, die hab ich schon beim Adventmarkt verkauft):




Julia hat auch ganz tolle Sachen bekommen. Vielen Dank noch  mal dafür:
Der Waschschaum taugt ihr voll! *G*

So und dann gabs natürlich auch noch Geschenke von den Mädels für mich:

Ich seh gerade irgendwie ist das Foto weg, dass ich von den anderen Sachen gemacht habe, aber die anderen Mädels zeigen es sicher auch noch auf ihrem Blog. Es fehlt noch eine Zettelbox von Swantje, eine Dose von Betty.

Diesen süßen Stempel samt Verpackung hab ich von Swantje noch nachträglich zum Geburtstag bekommen.

Und diesen "Raumspray" der voll gut nach Honig riecht hab ich noch von Anita bekommen.

Also nochmal vielen lieben Dank an alle, besonders an Renate für die Bewirtung und die Einladung und ich freu mich schon aufs nächste Mal. Da kommen dann die Mädels wieder zu mir!

Liebe Grüße
Petra