Mittwoch, 7. November 2012

Weihnachts-Aufstellkarten

Hallo ihr Lieben!

Echt furchtbar, ich hab gesehen, dass ich seit Juli nichts mehr gepostet hab. Aber jetzt kommt wieder mehr von mir, die Fotos hab ich alle gemacht, muss nurmehr die Sachen einstellen. Versprochen!

Weihnachten ist ja nicht mehr weit und Weihnachtskarten braucht man echt immer jede Menge und wie ihr wisst mag ich ja diese Kartenform besonders gern, deshalb hab ich gleich mal ein paar davon gemacht!

Was sagt ihr dazu?






Danke fürs Schauen!
Schönen Nachmittag noch
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Die Karten sehen wirklich klasse aus und soo viele hast gleich gemacht :-) supi*

bussi renate

Nate hat gesagt…

Oh JA tolle Karten! Die mit dem blauen Glitzerpapier gefällt mir am besten!! Lg Renate

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Petra, die sind super geworden - und ein richtiger Hingucker! Solche sieht man ja nicht jeden Tag :-)

Viele liebe grüße,
Dominique

Liv und Heike hat gesagt…

Durch Zufall bin ich bei dir gelandet. Das ist eine schöne Kartenform und du hast so viel Wundervolle davon gemacht.
LG heike

Petra hat gesagt…

Danke!