Dienstag, 28. Februar 2012

Candy bei Stempeltherapie

Heute bin ich auf Candysuche.....

hab noch eines gefunden und zwar bei der Stempeltherapie. Dort gibt es so tolle Copics zu gewinnen. Da muss ich doch auch gleich mitmachen. Das Candy läuft noch 29.02.2012.

Lg, Petra

Und noch ein Candy und zwar bei Papiermelange

Das Candy bei Papiermelange läuft noch bis 05.03.2012. Ich versuche mein Glück dabei, vielleicht gewinn ich ja.

Schaut mal bei ihr vorbei.

Lg, Petra

Ganz tolles Blogcandy bei Paper Passion

Schaut mal dort vorbei, es gibt ganz tolle Sachen zu gewinnen.

http://paper-passion.blogspot.com/2012/02/blogcandy.html

Ich versuche mein Glück, vielleicht gewinn ich ja!

Liebe Grüße
Petra

Sonntag, 19. Februar 2012

wieder ein paar Karten

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Meines war nicht so toll. Ich war am Donnerstag Weisheitszahn ziehen und hab heute noch arge Schmerzen, werde wohl morgen in der Früh gleich nochmal zum Zahnarzt müssen. Bin das ganze Wochenende zugedröhnt mit Schmerzmitteln, weil ich es sonst teilweise echt nicht ausgehalten hätte.

Die Karten die ich euch heute zeigen möchte hab ich schon vor einiger Zeit gemacht. Eine "neutrale" und ein paar Weihnachtskarten. Man kann ja nie früh genug damit anfangen, immerhin sind es nur mehr ca. 10 Monate bis Weihnachten.



Liebe Grüße Petra
Hallo!

Ich möchte euch noch ein paar Valentinskarten zeigen, die ich gemacht habe. Ist wieder eine besondere Aufstellform. So eine Art Treppen Karte.




Ich finde diese Kartenform voll super, was sagt ihr dazu?

Lg, Petra

Sonntag, 12. Februar 2012

Mein "Jahres - Projekt" Häkeldecke

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Tagen bzw. Wochen bin ich abend nie in mein Bastelzimmerchen gekommen, hab immer am Abend nur gehäkelt, dass ich endlich bei meiner Häkeldecke weiterkomme, aber es "zaht" sich ganz schön, jetzt hab ich ungefähr die Hälfte und deshalb möchte ich euch jetzt mal ein Foto davon zeigen:

Wenns fertig ist soll das mal eine Tagesdecke für Julias Bett werden. Ich hoffe dass ich bald damit fertig bin, weil sie ist jetzt schon ziemlich schwer beim halten. Sehr ihr die vielen Fäden die ich noch vernähen muss, puhh das wird eine Arbeit. Ich glaube so an die 20-30 Fäden hab ich schon mal vernäht, dass dann nicht so viele auf einmal sind.

Jetzt ist mir aber mal die Wolle ausgegangen, deshalb hab ich heute gleich Nachschub bestellen müssen ich hoffe die kommt diese Woche noch.

Aber ich hab eh noch eine andere Decke (fürs Schlafzimmer, also fürs Doppelbett) in Arbeit. Die wird auch mit dem gleichen Muster nur mit anderen Farben, nämlich grau-rot-weiß-schwarz, weil unser Schlafzimmer auch so ist. Ich hoffe nur dass die rote Decke noch fertig wird, bevor wir mal ein anderes Schlafzimmer haben, hahahaha!!!

Also wie gefallt sie euch?

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
Petra

Freitag, 3. Februar 2012

OSTERN

Hallo ihr Lieben!

Das ist jetzt wieder der letzte Post für heute. Aber in letzter Zeit bin ich so selten dazu gekommen was auf den Blog zu stellen, deshalb gibts heute wieder ein bissi mehr zum Schauen.

Auch Ostern ist schon in ein paar Wochen und deshalb hab ich auch schon ein paar Osterkärtchen gewerkelt.

Wie gefallen sie euch???





Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Petra

Ein paar Karten

für die nächsten Geburtstage bzw. für die Vorratskiste hab ich auch gemacht:

und dabei endlich  meinen tollen Bauer und Traktor-Stempel bzw. Auto Stempel ausprobiert:

hab gerade gesehen,dass die Schrift etwas verschwommen ist.


Diese Karte hat unser Urli-Opa am letzten Mittwoch bekommen und hat sich sehr gefreut.



Und hier hab ich ein paar Trauerkarten gemacht, leider braucht man die auch manchmal.




So einen Post hab ich noch für heute!

Liebe Grüße und danke fürs Schauen!
Petra

Valentinstag naht...

und deshalb hab ich in den letzten Wochen ein paar Kärtchen gebastelt, die ich euch heute endlich mal zeigen möchte.




Sind alle so ziemlich gleich von der Form her bzw. von dem Stempelmotiv, aber mir gefallt diese Form so gut, dass ich bestimmt noch einige mehr solche Kärtchen machen werde in nächster Zeit!

Lg, Petra