Samstag, 17. Juli 2010

Challenge

Hallo!

Hab mal wieder eine Karte für Challenges gemacht und damit kann ich gleich an dreien teilnehmen, super oder?


Das Foto hab ich jetzt erst am Abend gemacht, der Kleber bei den Steinchen ist leider noch nicht ganz getrocknet.

Also die Challenges wo ich mitgemacht habe sind:


Stempelträume - Grün und zwei weitere Farben (bei mir gelb und blau)

Stamptacular - da war dieser Sketch vorgegeben:


Und die dritte war bei Stamps&Fun=Creativity - gelb, blau und grün

So und hier ist endlich die Karte, ich hoffe sie gefällt euch, bin ewig dran gesessen, weil ich zuerst nicht gewusst habe wie ich sie machen soll.




Vielen Dank fürs Anschauen!

Lg, Petra

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ach ... Du hast auch so einen süsses Milton Stempel?? Der ist sooo süss.
Die Karte ist auch schön geworden.
glg Sandra

Petra hat gesagt…

ja den hab ich heute erst eingeweiht. Voll süß ist der, da hast du recht!
Lg, Petra

Nadell hat gesagt…

Schnuffiges Motiv und tolle Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Viele Grüße
Nadell

mommy2lou hat gesagt…

Petra... I love your name :)
And I love those adorable little critters on your card! Cute card.
Thank you for sharing your creative interpretation of our sketch challenge at Stamptacular Sunday Challenge!

Carolyn hat gesagt…

Adorable card and image. Great colors that you chose. Thanks so much for sharing such a fabulous card with us at SSC.
Hugs xx
Carolyn

Nadine hat gesagt…

Hallo
Deine Karte ist ein Traum.
Gefällt mir sehr gut und die Herausforderung
mit der Farbkombi ist gut gelöst.
Da passt einfach alles zusammen.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße Nadine

Kreativmonster hat gesagt…

Das Motiv ist ja wirklich niedlich und so schön coloriert! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!Hast du schon gesehen? Unser neues Thema ist "Minikarte".