Dienstag, 20. Juli 2010

Wieder eine Challenge!

Hallo!

Hier bin ich wieder. hab wieder ein Kärtchen für zwei Challenges gemacht und zwar für:

Foreverfriends, da war dieser tolle Sketch vorgegeben: Und die zweite Challenge an der ich mit der Karte teilnehmen möchte ist bei:




dort lautet das Thema "Freie Bastelauswahl"

So und hier nun die Karte. Ich muss sagen, dass mir diese seit langem wieder mal richtig gut gefällt *aufdieSchulterklopf".!!!



Liebe Grüße Petra

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Petra!!

mah die ist ja super süß und voll schön noch überzogen mit dem 3dLack :-)

Danke fürs mitmachen bei FOREVER FRIENDS.

Schönen Tag. bussi renate

joanne wardle hat gesagt…

lovely card, thanks for taking part in the forever friends challenge

Sandra hat gesagt…

oh ein lackierter Bär...schöne Farben hast du verwendet...danke für deine Teilnahme bei Forever friends.

sandra

Kiki hat gesagt…

Na, da kannst du zu Recht zufrieden sein. Die ist wirklich klasse geworden.

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki

Sande hat gesagt…

Such a cute card!

Thanks for joining us this time at Forever Friends!

Hugs, Sande

Paola ♥ hat gesagt…

Dein Bärchen sieht sooo knuffig aus.

Liebe Grüße
Paola