Sonntag, 4. September 2011

Für den Adventmarkt

hab ich auch schon was gemacht und zwar:


ein Lesezeichen




und eine Geschenktasche:

Ich weiß, viel ist das nicht, aber ich konnte ja die letzten zwei Wochen nicht gscheit sitzen wegen meiner OP und da ist noch nicht so viel entstanden für den Markt. Aber ich hab schon mal alles geplant was ich machen möchte, jetzt muss ich es nur noch umsetzen. *G*

So das war mal alles für heute, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Petra













1 Kommentar:

bettylein hat gesagt…

na irgendwann muss man ja mal anfangen!!! Der Anfang ist ja mal gemacht und dann gehts schon weiter.... bisschen zeit hast ja noch ;o)

sehr schick das lesezeichen und die tasche. Bin schon auf weitere Werke gespannt.

bussal