Sonntag, 9. Oktober 2011

Dose verschönert

Hallo!


Wir hatten mal eine Senseo KaffeePad Maschine und da hab ich noch ein paar Dosen übrig, die jetzt nicht mehr gebraucht werden. Und da verschönere ich immer wieder mal eine! Die bekommt morgen meine Arbeitskollegin. Ich weiß nicht so viel von ihr, aber ich weiß dass sie eine Hund hat und die gerne mag, also dachte ich mir, dass ich da nicht so falsch dabei liege. Mal schauen ob sie ihr gefällt. Gefüllt hab ich sie mit süßem.
Liebe Grüße Petra


Kommentare:

bettylein hat gesagt…

da freut sie sich sicher... da kanns ja super praktisch leckerli reingeben. sehr hübsch geworden.

bussal

PokSa hat gesagt…

Die Dose gefällt mir auch total gut. Hunde mag ich auch supergerne (auch wenn ich nur ne Katze hab).
Sehr schön gemacht.
Und Betty hat recht - zur Not können auch Leckerlie rein.
lg Sandra