Sonntag, 9. Oktober 2011

Set zum Geburtstag + Torte

Hallo ihr Lieben!


Das ist jetzt wieder der letzte Beitrag für heute. Sonntag ist irgendwie immer Blog-Tag bei mir! *G* Ich hoffe ihr wollte eh noch was sehen.


Meine Schwiegermama hatte heute Geburtstag und da habe ich für sie ein kleines Set gebastelt. Sie mag die Farbe rot gerne.







eine Karte


eine Schokoverpackung




und eine Gutscheinverpackung






Mit diesen Arbeiten möchte ich an folgenden Challenges mitmachen:






Herbstfarben



und






Verpackungen



Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Petra

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das Set ist so schön. Na hoffentlich hat die Schwiegermutter das auch verdient. ;)
lg Sandra

Petra hat gesagt…

Ja die ist ja ganz lieb, meistens!

bettylein hat gesagt…

sehr schönes set!!!! da hat sie sich sicher gefreut!!!

die farben sind klasse!!!

bussal

Aenneken hat gesagt…

Hallihallo,
eine tolle KArte - sehr schön gestaltet. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
Liebe Grüße
Antje

Bianca hat gesagt…

Na so was! Wie kommts daß ich erst jetzt über Deinen Blog gestolpert bin! Dein Set ist traumhaft schön geworden, da passt einfach alles! Liebe Grüße, Bianca