Mittwoch, 2. November 2011

Basteltreffen bei Sandra

Hallo ihr Lieben!
Am 22.10.2011 hatten wir wieder mal ein ganz tolles Basteltreffen und zwar dieses Mal bei der lieben Sandra im schönen Niederösterreich. Wir sind super bewirtet und verköstigt worden und es war natürlich wieder ein super lustiger und kreativer Nachmittag. Ich freu mich schon aufs nächste Basteltreffen.


Renate voll konzentriert!

Sandra

Betty

....................................................
Und da wir uns ja jetzt schon länger nicht mehr gesehen haben, hab ich von den Mädels auch noch meine Geburtstagsgeschenke bekommen. Vielen Dank nochmal an euch!





Von den Schenklis vom Basteltreffen hab ich leider vergessen ein Foto zu machen, aber die Fotos könnt ihr bei den Mädels angucken:
Sandra und und hier auch noch

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare: