Mittwoch, 2. November 2011

Nespresso - Schmuck

Auf der Kreativmesse in Wien hab ich einige Schmuckstücke mit den leeren Nespresso-Schmuck-Kapseln gesehen. Und dann am Abend hab ich mir nochmal ein paar Bilder davon im Internet angeschaut und hab mir gedacht, dass ich das umbedingt mal probieren muss. Und hier sind die ersten Werke:



Die Ketten will ich auch für den Adventmarkt machen. Hab eh schon ein paar Kaspseln mehr zusammengeklopft, die aufs Verarbeiten warten, aber ich kann nicht Perlen und Papierarbeiten gleichzeitig machen, dazu fehlt mir der Platz in meinem Zimmerchen! *G* Also schön eines nach dem anderen.

Heute ist meine Buttinette - Perlen - Lieferung gekommen und morgen krieg ich wieder eine Lieferung leerer Kaffeekapseln. Also wer seinen Müll loswerden will (natürlich nur die Kapseln *G*) nur her damit!

Lg, Petra

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Der Schmuck sieht wirklich toll aus. Bin total begeistert was man aus dem Müll alles machen kann.
Freu mich schon auf weitere Sachen von Dir.
lg Sandra

Bernd hat gesagt…

Deine Kette sieht toll aus !

Liebe Grüße aus der Steiermark .

alles liebe , bernd