Sonntag, 8. April 2012

FIM'O

Hallo ihr Lieben!

Vor längerer Zeit hab ich euch ja schon berichtet, dass ich zu Weihnachten ganz viele Fimosachen und auch eine Pastmaschine (fürs Fimo) bekommen habe.

Letze Woche hatte ich endlich Zeit es aus dem Kasten zu holen und ich bin wirklich begeistert, was für tolle Perlen oder ähnliches man damit zaubern kann. Bei You-tube gibt es ganz tolle Anleitungsvideo für Muster-Rollen und BLumen etc. Dafür brauch ich noch ein bisschen Übung, aber es wird immer besser.

Eine Kette hab ich auch schon fertig, die nächste Woche eine liebe Freundin zum Geburtstag bekommt.
Die Perlenrohlinge hab ich aus rotem Fimo gemacht und die Muster darauf sind aus so einer Muster-Rolle (auch Cane genannt). Die muss man dann ganz dünn schneiden und dann auf die Perlen draufgeben, im Backofen backen und danach noch mit einem Glannzlack lackieren.

Aber genug gequatscht, hier kommen auch schon die Fotos (nur die roten Perlen sind aus Fimo, die schwarzen sind gekauft):

Was sagt ihr dazu?




Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare: