Sonntag, 8. April 2012

Gästebuch und Karte zur Hochzeit

So das ist jetzt wieder der letze Post für heute:

Eine liebe Arbeitskollegin heiratet nächste Woche standesamtlich und dafür habe ich ihr dieses Gästebuch gebastelt und eine passende Karte dazu. Ich hoffe sie freut sich darüber:


Liebe Grüße und noch schöne Rest-Ostern!
Petra

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Petra,

sieht einfach traumhaft schön aus u ich bin sicher es wird auch sehr gut ankommen u das Brautpaar wird sich freuen!!

bussi renate

Dominique hat gesagt…

Hallo Petra! Na, da hast du dir aber Mühe gemacht - sieht absolut genial aus und ist eine wunderschöne Erinnerung an den schönsten Tag im Leben :-) Schön, wenn man solche Freunde hat.

Ich wollte dich noch einladen auf
meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

Viele Grüße, Dominique