Mittwoch, 20. Januar 2010

Basteltreffen bei Sandra!!

Am vorigen Samstag war bei Sandra ein Basteltreffen. Es war wie immer sehr sehr nett und ich hab mich echt gefreut, euch alle wiederzusehen.


Sandra

Betty und Renate

Natürlich gabs wieder kleine Geschenke:


Ganz links: von Sandra (genauere Fotos davon seht ihr hier auf Sandras Blog)

unten rechts: von Renate (gefüllt mit einem Stickles Glitzer und Süßem)


oben rechts: von Betty (gefüllt mit Süßem und kleinen Blümchen)


Für Sandra hab ich diese Dose mit Verpackung gemacht (war nachträglich für Weihnachten und zum Geburtstag):





Von mir gabs für alle diese kleinen Tag-Täschchen gefüllt mit Süßem, Bändern und einem gefädelten Schlüsselanhänger:


1 Kommentar:

Sandra P hat gesagt…

Hallo,
vielen lieben Dank nochmal das Du gekommen bist. Die Geschenke waren wirklich supertoll.
lg Sandra