Dienstag, 26. Januar 2010

zwei Challenges miteinander verbunden...

hab ich mit dieser Karte:


Bei Stempelträume gab es diese Woche ein Rezept:



  • Tiere

  • Perlen

  • Flowers

Und beim Bastelstübchen gabs dieses Rezept:



  • Spruch

  • blau

Kommentare:

Cori88 hat gesagt…

Tolle Karte.
Vielen lieben dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

Nate hat gesagt…

Hallo!!
Ich bin durch Hermine und Xenerls Basteltübchen bei dir gelandet, und finde deine werke super!!
Vielleicht besuchst du mich ja auf meinem Blog !
ich freue mich über alle netten Kommentare!!
Lg Nate

bettylein hat gesagt…

wow da hast ja gleich ne challenge combo gemacht ;o) macht schon spass, hoffe du machst auch weiterhin brav mit *gg*

schönes kärtchen

bussal

Sandra P hat gesagt…

Hey Wahnsinn! Und noch ein paar. Da drück ich Dir die Daumen, dass auch mal ein Gewinn auf Dich wartet.
lg Sandra

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
deine Karte ist klasse geworden.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Hermine hat gesagt…

hallo Petra
deine Karte ist ganz entzückend !!
Danke fürs Mitmachen ,
LG
Hermine aus dem Bastelstübchen

Nadine hat gesagt…

Deine Karte sieht wunderschön aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der StempelTräume Chellenge
lg Nadine

mueppi hat gesagt…

Deine Karte sieht Klasse aus!!!!!!!!
LG Gisela