Sonntag, 10. Januar 2010

Für´s Baby!!!

Eine Freundin von mir hat kurz vor Weihnachten ihr zweites Baby bekommen. Und das hat sie von uns als Geschenk bekommen:

Ist auf dem Foto nicht so gut zu erkennen, auf dem kleinen Bändchen steht der Name des Baby´s: Maurice.



War meine erste Windeltorte, in der Mitte beim zweiten Stock hab ich gleich einen Strampler mit eingebaut, weil ich zu wenig Windeln hatte. *G*

Die Wiege hab ich mal bei einem Wichteln auf der Bastelelfe bekommen und so ist gleich weiterverwertet worden.






Dieses Kärtchen gabs auch noch dazu.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Huhu Petra,

schaut alles ganz toll aus!! Die Beschenkte hat sich bestimmt rießig gefreut!

Liebe Grüße aus dem eingeschneiten Bayern!!

Susi

bettylein hat gesagt…

sehr hübsch geworden und die karte schaut auch klasse aus....der bär passt ja auch perfekt dazu *gg*