Sonntag, 9. Mai 2010

Basteltreffen bei mir

Hallo!

Gestern hat das Basteltreffen bei mir stattgefunden. Es war wieder ein super schöner Nachmittag mit den Mädels.
Als Geschenke hats mir dieses Mal kleine Notizbücher und eine Box gegeben.






Von Betty hab ich diese süße Schildkröte und diese Dose mit Naschis bekommen



Von Sandra haben wir diese tolle Schachtel bekommen. Für Julia hat Sandra noch ein Packerl Kekse und ein Leiberl mitgebracht.


Von Renate gabs dieses leckere Sackerl Kirschen und Kartenrohlinge.


Vielen Dank nochmal ihr Lieben.

Kommentare:

bettylein hat gesagt…

das treffen war wieder mal super toll und hat wie immer viel viel spass gemacht!!! dankeschön für die geschenke und die bewirtschaftung *knuddel*

bussal

Sandra P hat gesagt…

Das Treffen war echt schön. Die Bewirtung top. Das Essen voll lecker. Und die Geschenke. Ein Wahnsinn. Sara hat mir nur leider die Leckereien schon weggenascht. *g*
lg Sandra