Montag, 31. Mai 2010

Stiftebox

Gestern bin ich ganz lange gesessen und herausgekommen ist diese Stiftbox, ich möchte dort meine Aquarellstifte reintun. Was sagt ihr dazu?




Kommentare:

Anita hat gesagt…

ich find sie süss - obwohl etwas duster. a bissi mehr farbe hätte dem kleinen stinker nicht geschadet :)
lg anita

PokSa hat gesagt…

Ich find sie klasse. Das düstere kommt sicher vom Fotografieren. *g*
Ich würd sie sofort nehmen.
lg Sandra

Petra hat gesagt…

die farbe hab ich absichtlich so gemacht, weil meine anderen neuen Bastelkistchen auch alle schwarz-weiss sind.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Total schön geworden, klasse gemacht :-) voll süß mit dem herzigen Stinker!!! bussi renate

bettylein hat gesagt…

toll geworden. aber passen die da überhaupt alle rein *ggg* ich glaube du hast ja doch ein paar farben mehr oder schaut das nur so aus *g*

Petra hat gesagt…

ja die passen super da rein!