Sonntag, 9. Mai 2010

Neues von mir


Gebastelt hab ich natürlich auch wieder was.

Diese Karte hab ich gestern am Abend noch für meine Mama gemacht und dieses Töpfchen bekommt sie auch noch von mir zu Muttertag.


Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Petra, das Kärtchen und die Blume im super süßen Topf, einfach supi schön. Deine Mama wird sich freuen!

Schönen Sonntag! Lg Renate

Sandra P hat gesagt…

Die beiden Sachen sind superschön geworden. Das Töpfchen durften wir ja schon bewundern. Mami hat sich sicher drüber gefreut. Hoffe, Du hattest auch einen schönen Muttertag.
lg Sandra

Anita hat gesagt…

die sind ja beide sehr süss geworden! da lacht das mama herz :)
lg anita

Luna05 hat gesagt…

Wirklich sehr niedlich, beonders das Blümchen!
Meinen Memo-Keilrahmen hab ich mit Magnetplättchen bestückt. Hinter die Motive und unter dem Band! ;-)

LG Nadine