Montag, 4. April 2011

Artischokentechnik - Eier

Hallo ihr Lieben! Ich hab mir die letzten Tage vor dem Basteltreffen fast die Finger wund gestochen, dass ich endlich die Eier fertig bekomme. Aber ich habs geschafft und bis Weihnachten mach ich so was voraussichtlich nicht mehr!

Aber ich denke, den Mädels haben die Eier gefallen!

Lg, Petra

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Auch wenn Deine Finger wund waren oder noch sind. Die Eier sind der Hit. Wirklich ganz toll gemacht.
lg Sandra

Petra hat gesagt…

Dankeschön! Deines kriegst du eh noch mit der post, muss noch für sara eine karte machen, dann schick ich das packerl weg!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

da bist du sicher ewig gessessen, aber die sind einfach traumhaft schön geworden. hoffe deine finger haben sich gut erholt!!

bussi renate