Sonntag, 10. April 2011

meine ersten Osterkarten!

Hallo ihr Lieben!

Heuer bin ich irgendwie nicht so viel zum Osterkarten machen gekommen. Aber zwei davon möchte ich euch trotzdem zeigen!




Lg, Petra

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Osterkarten sehen echt toll aus. Eine davon ist bei mir gelandet. DANKE!
Ich hab dieses Jahr auch fast keine Karten gemacht bzw. verschickt.
lg Sandra

schatzsucher.in hat gesagt…

Hallo Petra!

Toller Blogg! Wie ich sehe bist du eine kreative und leidenschaftliche Bastlerin, daher könnte dich das vielleich interessieren:

In der Wiener Milleniumcity findet von 31.Mai bis 31. August ein Edelstein- und Schmuckverkauf für HobbybastlerInnen und kreative Köpfe statt. Riesenauswahl an Edelsteinen, Perlen oder Schmucksteinen um günstige 20€/Kilo.

gerne kannst du auch deine Künste direkt bei uns an den Ständen oder online mit eigener Rechnung anbieten! Besuch uns doch mal auf unserer Homepage oder komm am besten gleich mit Freundinnen, Freunden und deiner Familie bei uns vorbei.

www.schatzsucher.in

sonnige Grüße,
deine schatzsucher.in