Sonntag, 10. April 2011

Basteltreffen bei Renate

Hallo ihr Lieben!

Am 09.04.2011 hat bei der lieben Renate wieder ein Basteltreffen stattgefunden. Dabei waren Betty, Anita mit ihrer süßen Mia, Renate, ich und ganz toll SUSI (sie ist extra von Deutschland gekommen). Es war wie immer ganz lustig, wir haben viel getratscht, gestempelt, gegessen und sogar wieder was gebastelt.

Diese tolle Schächtelchen, dass ich dann gleich für meine Freundin zum Geburtstag befüllt habe, habe ich beim Basteltreffen gewerkelt.



Es gab natürlich auch wieder jede Menge Geschenke.



Renate und Susi

Renate

Anita mit Mia



Es war wieder ein ganz toller Tag und ich freue mich schon aufs nächste Mal. Ich hoffe, dass Sandra dann auch wieder dabei sein kann, weil die letzten zwei Male hatte sie immer Pech (zuerst war sie krank und jetzt war ihre Tochter Sara krank).


Lg, Petra

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das nächste Mal bin ich SICHER dabei. So kann es schließlich nicht weitergehen.
Die Krankheiten können mir echt gestohlen bleiben. *gg*
lg Sandra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ja es war sooo schön :-) aber im Juni gehts dann wieder weiter. freu mich schon.

bis bald. bussi renate