Sonntag, 8. Januar 2012

Aufstellkarte

Hallo!

Da ich ja jetzt stolze Besitzerin eines Scor-Pal bin, hab ich gestern ein paar Anleitungen ausgedruckt unter anderem war da diese tolle Aufstellkarte dabei, die ich gleich ausprobieren musste. Ich möchte damit bei folgenden Challenges mitmachen:

Fairytale: http://www.fairytale-challengeblog.blogspot.com/
Thema: etwas neues (ich habe mein neues Scor-Pal benutzt und eine neue Kartenform probiert)

Papertakeweekly: http://papertakeweekly.blogspot.com/2012/01/happy-new-year-anything-goes.html

Thema: Everything goes + Option New Theme
Neues von mir: mein neues Scor-Pal und eine neue Kartenform (new Scor-Pal and new card shape)




Liebe Grüße Petra


Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Uiii, das sieht klasse aus. Das wäre auch was für unsere Valentinskarte zum Basteltreffen.
lg Sandra

Bianca hat gesagt…

Wow! Die ist Dir aber super gut gelungen! Ich kann mich noch an mein erstes Werk mit dem Scor Pal erinnern, es ist in der Tonne gelandet ;o) Du bist ganz offensichtlich ein Naturtalent. Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Andrea hat gesagt…

Such a lovely project, thanks for joining us at Papertake Weekly, Andrea x