Samstag, 7. Januar 2012

Noch ein letzter Post für heute...

Hallo ihr Lieben!

Möchte euch nur kurz noch was erzählen und dann ist schon wieder Schluss für heute:

Wir wichteln immer in der Familie und diesmal hat mich mein Schwager gezogen und ich hab einen 100 Euro Gutschein vom Bastellieschen von ihm bekommen. Super oder? Natürlich hab ich ihn gleich einlösen müssen. Hab mir ein Scor-Pal (was ich schon lange im Auge habe, es mir aber immer zu teuer gewesen ist), ein paar Stanzen und noch einige andere Kleinigkeiten gegönnt habe.

Von meinem Schatz (hab ich mir aber gewunschen) hab ich einiges an Fimo - Zubehör und Fimo bekommen. Auch eine Nudelmaschine, die man fürs Fimo verarbeiten braucht. Ich bin leider noch nicht dazugekommen etwas damit zu machen. Aber die nächsten Tage will ich es jetzt umbedingt mal ausprobieren.

Obwohl ich jetzt diese Woche Urlaub hatte bin ich eigentlich nicht zu viel gekommen, irgendwie ist der Tag "zu-Hause" also nicht in der Arbeit anstrengender und ich bin dann am Abend so müde, dass ich fast nie was gemacht habe.

Wir haben auch einiges unternommen im Urlaub: waren zwei Mal eislaufen mit Julia (bald kann sie alleine auf den Füßen stehen), waren mit ihr im Kino (sie hat voll cool ausgeschaut auf dem großen Sitz mit der 3 D Brille - wir haben uns Laura Stern und die Traummonster angeschaut. Ja und so ist die Woche natürlich viel viel zu schnell vergangen.

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare: