Samstag, 14. Januar 2012

Baby Karte

Hallo!

Gestern am Abend habe ich für den Kusin meines Mannes und seine Freundin eine Babykarte gemacht. Wie wenn ich es gewusst hätte. Heute in der Früh kam die SMS, Emily ist um 00:01 auf die Welt gekommen. Lustig oder?



Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:

Foreverfriends-Challenge-Blog: http://foreverfriendschallengeblog.blogspot.com/2012/01/fortnightly-challenge-white-on-white.html
Thema: White on White (ich muss sagen, das Thema war gar nicht so einfach). Ich hoffe ich habe nicht zu viel Farbe verwendet!

Hanna and Friends: http://just-hanna-stamps.blogspot.com/2012/01/hanna-friends-127-easelcard.html
Thema: Easl-Card

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Petra

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Petra, deine Karte ist wunderschön! Ich mag den Stempel!
Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
LG Andrea

Diane J hat gesagt…

Gorgeous baby card, love that little elephant stamp.. so cute. Thanks for joining us at FOREVER FRIENDS this time and good luck in the challenge. Love Diane (DT) xx

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Petra,

das Babykärtchen ist dir wirklich sehr gut gelungen, super knuffig gewerkelt!!!

Danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

Bussi - Renate

Joshylili hat gesagt…

Was für eine zuckersüße Karte! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

LG Jasmin

Corinne hat gesagt…

Schöne Karte! würd mich freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbeischauen könntest :)