Sonntag, 10. Januar 2010

Weihnachtsgeschenke

Hallo!

Jetzt muss ich mal endlich meine tollen Geschenk zeigen, die ich bekommen habe. Für Julia war auch was dabei.

Von Betty hab ich das bekommen. Eigentlich hat sie die Stempel ja für mich mitbestellt, ich hab nie damit gerechnet, dass ich die dann zu Weihnachten von ihr bekomm. Hab mich riesig darüber gefreut.
Von Renate hab ich total kuschlige Socken, eine leckere Schoki und eine tolle Karte bekommen. Für Julia waren zwei Badetiere dabei.
Von Anita hab ich diese Tasche mit Wellnessproduketen bekommen und was süßes dazu und natürlich eine schöne Karte (in die sie leider vergessen hat was reinzuschreiben):



Und von Sandra hab ich diese süße Box mit süßem Inhalt und zwei Stempel und einem kleinen Weihnachtsbaummagneten und eine schöne Karte bekommen:

Vielen lieben Dank nochmal für Alles.
Lg, Petra

1 Kommentar:

Anita hat gesagt…

sowas kann ja auch nur mir passieren :))) eine leere weihnachtskarte verschicken *gggg*
kanns ja noch nachholen - wenn du möchtest

bussi anita