Samstag, 18. Juni 2011

3 neue Ketten für die Mädels

Eigentlich wollte ich diesen Beitrag programieren, dass er erst nächste Woche sichtbar ist, aber ich Depp habs vergessen, jetzt hats Sandra schon gesehen, jetzt lass ichs gleich drinnen!

Für die Mädels, die ja zu mir zum Basteltreffen kommen, hab ich auch solche Drahthäkelketten gemacht. Ich hoffe sie haben ihnen gefallen:












Dazu gabs dann noch eine schöne Verpackung!






Lg, Petra

















Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wow! Die sehen auch toll aus. Bin schwer begeistert.
lg Sandra

Petra hat gesagt…

ich depp! wollt das eigentlich programieren, dass es erst nach dem Treffen gezeigt wird, aber egal jetzt hast dus eh schon gesehen, dann lass ichs gleich drinnen! *G*

bettylein hat gesagt…

ohhh schick!!!! da bin ich schon gespannt denke die zweite ist meine wenns lila perlen sind oder ??? *ggggg*

wir freuen uns sicher auch drüber ;o)

bussal

Petra hat gesagt…

ja genau richtig geraten betty!

PokSa hat gesagt…

Die Ketten sind alle wirklich toll. "Meine" gefällt mir richtig, richtig gut. Hab wohl zu früh geluschert. *lach*
Danke nochmal für das schöne Treffen und das tolle Teil.
lg Sandra