Montag, 20. Juni 2011

Neuigkeiten

Hab mir vorgenommen wieder mehr auf meinem Blog zu schreiben, aber jeden Tag Bilder werd ich leider nicht schaffen.

Ich wollte euch nur erzählen, dass ich demnächst mein Bastelzimmerchen bekomme. Es kann sich nur mehr um ein paar Monate handeln.

Julia bekommt dann das große Zimmer (das wo jetzt noch der Schwager drinnen ist, aber kauft sich eine Wohnung und dann ist er bald weg) juhu - ich zieh dann mit meinen Krimsch-Kramsch (wie mein lieber Mann immer sagt - oder auch mein Bastelklumpat) in Julias Zimmer, so groß wirds zwar nicht werden, aber mein eigenes Reich, wo ich nicht immer jeden Tag alles wegräumen muss.

Juhu, ich freu mich schon!

Schönen tag noch
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Hey, ich freu mich für Dich. Ein eigenes Reich ist schon was wert. Julia freut sich sicher auch, wenn sie ein größeres Reich bekommt. ;)
Viel Spass noch.
lg Sandra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ah super das ist ja toll dass es nun bald soweit ist. echt super tolle news :-))

lg renate

Petra hat gesagt…

Ja sie versteht das glaub ich noch nicht so ganz, wenn ich ihr sage, dass sie ein neues Zimmer bekommt. Sie glaubt dann sie liegt im Bett vom Aisi! *G* Aber ich freu mich auch schon! dann können wir auch die ganzen Spielsachen von Küche und Wohnzimmer in ihr Zimmer räumen und haben dort auch wieder mehr Platz!

bettylein hat gesagt…

ohhh das sind super neuigkeiten!!!! dann kannst endlich sagen das du dein BASTELZIMMER hast ;o) und julia hat dann auch mehr platz ;o)


gratuliere dir herzlichst!!!! *war eh schon zeit das ER flügge wird* *hihihihihi*


bussal betty

Petra hat gesagt…

ja es wird eh schon Zeit, hab nicht damit gerechnet, dass jetzt dann alles so schnell geht! *freu*