Samstag, 18. Juni 2011

Torte zur Hochzeit!

Meine Freundin hat ja vor zwei Wochen geheiratet und als Geschenk hat sie von uns diese Torte gegeben. Ich bin echt lange gesessen dabei, auch mit dem Einpacken vom Geld *g* (ja ein bisschen Spaß muss sein, ich mag das nicht einfach so ein paar Scheinchen ins Kuvert zu geben).
Eine neue Torte hab ich schon wieder in Planung für die Tante zum Geburtstag.









So war sie innen befüllt!





Fünfzig und zwanzig Cent Münzen hab ich so eingepackt, die kleinern in Rollen!










70 Euro in Münzen!





Noch ohne Deko!






So das wars, ich hoffe die Torte gefallt euch!



Liebe Grüße



Petra



Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Torte sieht sooo toll aus. Die hast Du wirklich schön gemacht. Die ist sicher gut angekommen. Die Idee mit dem Geld find ich auch echt gut.
lg Sandra

Petra hat gesagt…

Danke, ja sie hat sich gefreut drüber!

bettylein hat gesagt…

naaa da haben sie dich sicher gerne gehabt *lach* ... aber nix gegen eine puddinggeldübergabe ;o)

ich find die torte klasse!!!!