Sonntag, 26. Juni 2011

Basteltreffen

Hallo!
Gestern hatten wir (Renate, Betty, Sandra und ich) wieder mal ein Basteltreffen. Es war wie immer lustig und seht nett. Schade, dass der Tag immer so schnell vorbeigeht.
Natürlich gab es auch wieder jede Menge Geschenke:




Die Ketten dies von mir gab habt ihr eh schon in einem letzten Post gesehen. Verpackt waren diese dann in diesen Schachteln







Und dann hat meine Schwiegermama Marillen-Marmelade gemacht und dann hab ich für die Mädls gleich drei Gläser abgeschnorrt und die verziert:


Von Betty hab ich noch ein nachträgliches Ostergeschenk bekommen:








Von Sandra gabs diese Geschenke:







Von Betty:





Von Renate gabs diese tolle selbstgebaute Schachtel:


Unser Projekt war ja diesmal ein kleines Fotoalbum zu machen und ich hab gleich zwei gemacht. Verziert müssen sie noch werden, aber mir gefallen sie sehr gut.












Danke Mädels für den schönen Tag und ich freu mich schon aufs nächste Mal.


Liebe Grüße Petra

1 Kommentar:

PokSa hat gesagt…

Superschöne Sachen!
Die Ordner sind toll geworden. Musst uns dann das Endprodukt zeigen.
Das Treffen war lustig und supernett. Freu mich schon auf das nächste Mal.
lg Sandra